Eichholz Silo- und Anlagenbau – ein Familienunternehmen

Unser Unternehmen wurde 1965 gegründet und ist seitdem im Familienbesitz. Schlanke Strukturen und solides Wirtschaften sind für uns Voraussetzung für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Mit Heute ca. 60 Mitarbeitern und vielen zuverlässigen Geschäftspartnern, bilden wir ein schlagkräftiges Team, das innovativ und flexibel die vielfältigen Kundenwünsche realisiert.

Über die Jahre haben wir uns von einem Produzenten landwirtschaftlicher Produkte zu einem Fachbetrieb für die Herstellung von Aluminium- und Edelstahlsilos und schließlich zu einem Spezialisten für die Handhabung von Schüttgütern entwickelt.

Den größten Teil unserer Produkte produzieren wir im eigenen Betrieb. Wir setzten dabei auf qualifizierte Mitarbeiter sowie auf hochwertige Technik. Unsere Produktionstiefe reicht vom Blechzuschnitt auf unserer Laserschneidanlage über neueste Schweißtechnik bis zur modernsten Lackiertechnik.

Unsere Kunden sind international vertreten und wir liefern inzwischen (fast) weltweit.

Zertifizierungen

Folgende Zertifizierungen dokumentieren unsere Fachkompetenz und unseren Qulitätsanspruch

  • Schweißzeugnisse
  • Zulassungen
  • Patente